Raven del Lupo Nero

Geb. 06.09.2007

HD/ED normal

IPO3 KKL I auf Lbz ZB: V

insg. 16 X IPO3

 

 

 

 

Über Raven:

Überzeugender, trieblich sehr hoch , gesunder Leistungsdeckrüde mit vorzüglicher Anatomie und super Fell. Raven ist ein dominanter Rüde, der im Schutzdienst durch feste, energische Griffe überzeugt. Er versucht stets den Helfer zu dominieren. Trotz dieser Eigenschaften bleibt er trieblich sehr hoch und führig. Bei der Unterordnung ist er sehr arbeitsfreudig und verfügt über eine enorme Grundschnelligkeit. Er besticht durch seine tolle Ausstrahlung und sein tolles Wesen.

HD/ED normal, Rücken ohne Befund

Raven hat mehrmals die SchH3 / IPO3 bestanden

 

 

 

Körbericht:

Wiederankörung 03/2011:

Robuste, vitale Gesamterscheinung. Tadellose Konstitution

Körbericht 11/2009:

Übermittelgroß, mittelkräftig, korrekte Gebäudeverhältnisse, gute Oberlinie, korrekt gewinkelte, stabile Hinterhand, etwas kurzer Oberarm, gute Brustbildung, gerade Front, raumschaffende Gänge, Lebhaft und selbstbewußt. TSB ausgeprägt; läßt ab.